Oh honey, feberhonig

honey 2
honey 2

Selbst wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, dürfen Worte auf einer Packung nicht unterschätzt werden! Geschmack, Benefits und Produktbeschreibungen sind die „Pflicht“ an nötigen Informationen auf einem Produkt. Der USP (Unique Selling Proposition) in adäquater Form und auf „Packung“ übersetzt die Kür. Neue innovative Produkte müssen kurz, klar und unmissverständlich erklärt werden und bei einer ganzen Range ist sehr auf die Unterschiede der einzelnen Produkte zu achten.

honey stilleben 2
honey stilleben 2

Die eigene Idee.

Hin und wieder packt einen die Lust an der eigenen Idee, ihrer Gestaltung und Realisation. Genauso war es bei diesem Projekt, wo weder ein schriftliches Briefing noch eine Produkt-Positionierung vorlag, und es keinen direkten Wettbewerb oder Auftraggeber gab. Etwas Minimalistisches, etwas Modernes, etwas Mutiges.

h honey 1b
h honey 1b

Honig vom Land, speziell abgefüllt für feberdesign.

honey 3
honey 3