Dermaxaan Makeup Handschuh

Die Dermaxaan-Range von Alserpharm bekommt ein neues Mitglied: Der Makeup-Handschuh. Das Erscheinungsbild sollte weniger "medizinisch" und mehr "kosmetisch" wirken. Dafür wurde nicht nur das Logo in eine Farbe gehalten - das in rot gehaltene "forte" wirkt nicht brennend.
Gestalterisch wurde das "Glanzregister" gezogen: Die große illustrierte Blüte, das Logo, die Produktbezeichnung und der Querbalken im unteren Bereich in Kombination mit hellgrauen Blüten im Fond ergeben ein modernes und elegentes Erscheinungsbild. Die Illustration der Frau mit dem Handschuh in Anwendung ergönzt die Vorderseite mit einem positiven, frühlichen gestalterischen Element. Die gesamte Paclung ist zweisprachig aufgebaut.

Schachtel offen web
Schachtel offen web

Dmx Handschuh FS+Glove 1
Dmx Handschuh FS+Glove 1

Dermaxaan Glove Schräg web
Dermaxaan Glove Schräg web

Rückseite web
Rückseite web