Doctors Med - Packungsgestaltung für eine kleine Range

DoctorsMed ist ein diätisches Lebensmittel zur Behandlung von:
- erhöhtem Cholesterin,
- Schwindelgefühlen,
- Müdigkeit
- und Verdauung.
Der Kunde wollte ein neues Produkt auf den Markt bringen, das sich leicht und kompetent anfühlt. Die Farbe Weiß war durch die Positionierung als Medikament vorgegeben, die Sortendifferenzierung wurde mit farbigen Punkten in produktspezifischer Anordnung dargestellt.

Doctors Med
Doctors Med

Die Farbigkeit der einzelnen Produkte wurde an die farbliche und symbolische Zuordnung ähnlicher Produkte angelehnt. Der rote Pfeil steht für die Aktivität, der blaue Kreisel als Symbol für Schwindel, das gelbe Herz für den Cholesterinwert und der grüne "Darm" für die Verdauung.
Cover 3
Cover 3

Doctors Med Logo
Doctors Med Logo