Apremia - der erste Schritt.

Die Eigenmarke Apremia einer Apothekengruppe hat mit Nahrungserhänzungsmittel begonnen. Die "erfolgreichsten" Produkte wurden in eine eigene Range gebracht. Das Branding und die Packungsgestaltung sollten die Wert der Apotheke wiederdspiegeln.

Apremia Gruppe
Apremia Gruppe

Die Lesbarkeit, Sortendifferenzierung, Apothekennkompetenz und Originalität standen im Vordergrund. Das Sortiment umfasst über 10 Nahrungsergänzungsmittel
Apremia_2 1
Apremia_2 1

Apremia Seestadt
Apremia Seestadt

Differenzierung und Hierarchie im Packungsdesign.

Der Aufbau einer neuen Gestaltungslinie, die vorsichtige Pflege des Äußeren oder der neue „Look“ ihres Produktes sind Aufgaben, die klare Strukturen benötigen in:
- Konzept
- Informationshirarchie
- Sortendifferenzierung
- Self-Impact
- Produktspezifischen Richtlinien/Codierungen

Apremia_2 3
Apremia_2 3

Apremia_2 4
Apremia_2 4