Team Santé Cosmetics

TSC Gruppe web
TSC Gruppe web

Die österreichische Apothekengruppe Team Santé hat sein Eigenmarken-Sortiment um eine Kosmetik-Linie erweitert.

Die Produktlinie umfasste im ersten Schritt neun Produkte.
Namensgebung und Produktbezeichnung stammen ebenfalls von feberdesign.
Auf Basis der Nahrungsergänzungsmittel wurde diese hochwertige Produktrange gestaltet. Gedruckt mit Schönfarbe und Luxusetikettenpapier.
Links und rechts der Produktbezeichnung sind ein gezeichneter Vogel und eine Blume geheimnisvoll platziert. Das Logo der Linie "Team Sante Cosmetics" wurde selbstbewusst rechts des Produktbuchstabens integriert.

Gesicht-wohl
Tages- und Nachtcreme
Diese schnell einziehende Pflegecreme spendet Feuchtigkeit und unterstützt den Säure-Basen-Haushalt der Haut. Edelweißextrakt aktiviert wichtige Schutzmechanismen in der Haut und stärkt ihre Widerstandskraft gegenüber Umwelteinflüssen. Zusätzlich regt Nachtkerzenöl die Zellneubildung an.

TSC G web
TSC G web

Augen-kühl
Kühlendes Augengel | 30 ml
Kühlendes, schnell einziehendes Augengel, ideal für die pflegebedürftige Augenpartie. Hyaluronsäure spendet intensiv Feuchtigkeit, während Coffein einen abschwellenden Effekt hat.

TSC A web
TSC A web

Haut-rein
Erfrischendes Reinigungsgel | 200 ml
Diese milde Reinigung befreit die Haut tiefenwirksam von Make-up Resten und Verunreinigungen und ist ideal für die tägliche Anwendung geeignet.

Masken-schutz
Feuchtigkeitsmaske | 180 ml
Pflegende Creme-Maske angereichert mit heilendem Pflanzenwasser aus wildem Thymian und Löwenzahn.

Tonic-vital
Vitalisierendes Gesichtstonic | 200 ml
Dieses vitalisierende Tonic mit wildem Thymian und Löwenzahn klärt und beruhigt die Haut auf sanfte Art.


Serum-aktiv
Feuchtigkeitsserum | 30 ml
Leichtes Serum zur Anwendung vor der Tagespflege. Das Serum wirkt beruhigend auf die Haut und mildert Linien und Fältchen sichtbar.

Peel-frisch
Enzympeeling | 60 ml
Durch seine enzymatische Wirkungsweise entfernt dieses Peeling die Haut von abgestorbenen Zellen.

Körper-schutz
Körpercreme | 180 ml
Intensiv pflegende Körpercreme mit beruhigendem Nachtkerzenöl.

TSC K web
TSC K web

TSC H web
TSC H web


TSC 4 web
TSC 4 web