Oh honey, feberhonig

Selbst wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, dürfen Worte auf einer Packung nicht unterschätzt werden! Geschmack, Benefits, Produktbeschreibung sind die „Pflicht“ an nötigen Informationen auf einem Produkt. Der USP (Unique Selling Proposition) in adäquater Form und auf „Packung“ übersetzt die Kür. Neue innovative Produkte müssen kurz, klar und unmissverständlich erklärt werden und bei einer ganzen Range ist sehr auf die Unterschiede der einzelnen Produkte zu achten.

honey stilleben 2
honey stilleben 2

Die eigene Idee.

Hin und wieder packt die Lust an der eigenen Idee, Gestaltung und Realisation. So auch bei diesem Projekt, wo es kein schriftlichen Briefing und keine Produkt-Positionierung gab, keinen dirketen Wettbewerb und keinen Auftraggeber. Etwas minimalistisches, etwas modernes, etwas mutiges.

h honey 1b
h honey 1b

Honig vom Land, speziell abgefüllt für feberdesign.