Gerhild Anderwald - Fotografie

Logos 6
Logos 6


Logo und Corporate Identity Gestaltung
Der Aufbau einer neuen Marke, die vorsichtige Pflege des Äußeren oder der neue „Look“ sind Aufgaben, die Klarheit benötigen. Durch „modische“, „trendige“ Schriften oder Farben wird es schwieriger, ein Zeichen zu entwickeln, das auch noch in ein paar Jahren seine Gültigkeit beibehalten wird.

Gerhild Anderwald 6
Gerhild Anderwald 6

Folgende Faktoren müssen in die Überlegungen miteinbezogen werden:
- Individualität
- Originalität
- Beständigkeit
- Wiedererkennbarkeit
- klare Farbdefinition (muss auch in schwarz/weiß funktionieren)
- Unternehmensbezug

Logogestaltung Lake Art Cards.
Für eine Serie von Landschaftspostkarten von Kärntner Seen wurde ein kleines Logo entwickelt, das formal gleich zu handhaben ist wie das Logo Gerhild Anderwald, aber dennoch seine Eigenständigkeit hat.

Logos 7
Logos 7

Gerhild Anderwald 3
Gerhild Anderwald 3