Gerhild Anderwald - Fotografie

Gerhild Anderwald 6
Gerhild Anderwald 6

Logo und Corporate Identity Gestaltung
Der Aufbau einer neuen Marke, die vorsichtige Pflege des Äußeren oder der neue „Look“ sind Aufgaben, die Klarheit benötigen. Durch „modische“, „trendige“ Schriften oder Farben wird es schwieriger, ein Zeichen zu entwickeln, das auch in ein paar Jahren seine Gültigkeit beibehalten wird. Folgende Faktoren müssen in die Überlegungen miteinbezogen werden:
- Individualität
- Originalität
- Beständigkeit
- Wiedererkennbarkeit
- klare Farbdefinition (muss auch in schwarz/weiß funktionieren)
- Unternehmensbezug
Logos 6
Logos 6

Logogestaltung Lake Art Cards.
Für die Serie von Landschaftspostkarten von kärntner Seen wurde ein kleines Logo entwickelt, das formal gleich zu handhaben ist wie das Logo Gerhild Anderwald, aber natürlich seine Eigenständigkeit hat.
Logos 7
Logos 7

Gerhild Anderwald 3
Gerhild Anderwald 3